Für Dein Tier

Ganzheitliche Behandlung für seelisches, geistiges und körperliches Wohlbefinden.

Unsere Tiere erfahren das Leben genauso wie wir Menschen mit all seinen Facetten, Spaß und Freude, aber auch Herzschmerz und traumatischen Ereignisse. Wie bei uns Menschen kann jegliches Ungleichgewicht im Körper und Energiesystem Unwohlsein und auch Krankheit erzeugen. Aufgrund ihres stark ausgeprägten, instinktiven Energiefelds, sind Tiere sehr feinfühlig und empfänglich für energetische Behandlungen. Sie ermöglichen Linderung von Beschwerden und können allgemein zum Erhalt und der Verbesserung von Gesundheit und Lebensqualität, sowie zu einer vertieften Tier-Mensch Bindung beitragen.

Was genau ist HEALING TOUCH for ANIMALS®
und was bringt eine Behandlung?

HTA ist eine sehr sanfte, ganzheitliche Behandlungsmethode, bei der energetische Ungleichgewichte und Staus im Energiefeld des Tieres über die Hände, direkt am Körper oder körpernah, ermittelt und diese anschließend sanft „aufgebrochen“ und aus dem Körper-Energiefeld gelöst werden. Der Energiefluss gelangt wieder ins Gleichgewicht und eine unmittelbare Entspannung wird ermöglicht.

Linderung von Beschwerden, Verhaltensänderungen

Erhalt und Verbesserung von Gesundheit & Lebensqualität

Aufbau & Vertiefung der Tier-Mensch Bindung

Physiologische Reaktionen von Energieheilung © 2006,
Healing Touch for Animals® KOMITOR HEALING METHOD, INC

Die HTA Wirkung

Ein energetisch ausgeglichener und entspannter Körper hat die Möglichkeit die folgenden physiologischen Reaktionen im Körper in Gang zu setzen:

Nutzen & Anwendungsmöglichkeiten:

Grundsätzliche behandle ich alle Arten von Tieren, vorwiegend Katzen und Hunde und andere Kleintiere, aber auch Pferde. Weitere Tiere gerne auf Anfrage.

Wenn Du

kontaktiere mich sehr gerne für ein unverbindliches Gespräch.

Wichtiger Hiweis

Wie bei uns Menschen sind diese Behandlunsmethoden für unsere Tiere gleichsam bedeutend, um die traditionelle Gesundheitsversorgung zu ergänzen und mit ganzheitlichen Behandlungskonzepten zu verbinden. Sie ersetzt somit keine tierärztliche Diagnose oder Therapie! Eine tierärztliche Untersuchung und Abklärung der Beschwerde sind genauso wichtig, um eine für das Tier bestmögliche, ganzheitliche Behandlung zu gewährleisten.