Kontakt

Wie läuft eine Sitzung ab?

In einem Vorgespräch besprechen wir zunächst den Verlauf der Beschwerde und Dein Anliegen und definieren gemeinsam das gewünschte Ziel für Dich oder Dein Tier.

Wenn Du das erste Mal bei mir bist oder ich bei Deinem Tier bin, dauert die gesamte Sitzung ein wenig länger (90 bis 120 Minuten). Nimm Dir daher bitte ausreichend Zeit, vor allem bei einer Tierbehandlung, damit wir uns in Ruhe mit Deinem Anliegen beschäftigen können. Nach dem Vorgespräch erfolgt dann auf einer weichen Massageliege, in liegender Position, die erste kinesiologische Testung und Behandlung, wo ich beginne, mögliche Blockaden und deren Ursprung festzustellen und in weiterer Folge diese aus dem Körpersystem zu lösen. Die Wirkung einer Behandlung und der Heilungsprozess können einige Tage andauern. Darum ist es gut, wenn Du Deinem Tier oder Dir selbst danach eine kleine Pause gönnst. Auf der ersten Sitzung aufbauend ist dann nach Wunsch eine Prozessbegleitung möglich.

Du findest mich in meiner Praxis hier:

Hohe Wand-Straße 44/2,
2344 Maria Enzersdorf/Südstadt

Gebührenfreie Parkplätze sind vorhanden.

Für weitere Informationen und Termine nach Vereinbarung erreichst Du mich unter
0650 5910878 oder info@simone-fessl.at

Unsere Tiere fühlen sich in ihrer gewohnten Umgebung am wohlsten, daher behandle ich sie gerne direkt vor Ort. Ich behandle vorwiegend Katzen, Hunde und andere Kleintiere, aber auch Pferde, sowie weitere Tiere auf Anfrage.

Bitte hinterlasse mir Deine Nachricht und ich melde mich bei Dir, sobald ich kann.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!
Alles Liebe,

Simone