Meine Kunst

Zum Glücklichsein
brauch ich Farbe.

Möglichst viel und in allen Schattierungen! Gemalt habe ich schon immer und das mit voller Leidenschaft. Techniken habe ich viele ausprobiert. Am liebsten ÖL auf möglichst GROSS. Viel freier Raum für DAS, was sich von Innen nach Außen zeigen möchte. Die Farben sind dabei das Wichtigste. Sie verleihen jedem Bild seine Seele. Ich liebe es bunt und verspielt, wie das Leben selbst – facettenreich und lebhaft. Wenn ich ein Bild beginne, weiß ich vorher konkret nie, was am Ende dabei herauskommt. Ideen hätte ich ja einige! Wenn der Pinsel ansetzt, übernimmt mein Herz und der Verstand wird still. So fährt mein Pinsel mit meiner Hand über die Leinwand spazieren und am Ende der Reise bin ich manchmal selbst verblüfft über das Ergebnis und auch über das zusätzliche Motiv, welches sich noch dazugesellt hat. Meistens sind es Tiere. Was für ein Zufall😉.

 

#MUT - Das Schaf SMILLA

Während meiner Arbeit als Tierenergetiker hatte ich erstmals Kontakt mit Schafen. Obwohl sie im Allgemeinen zurückhaltend sind, beeindruckte mich eine Schafdame durch ihre enorme Neugier und den Willen, ihre Komfortzone zu verlassen.
SMILLA ist MUTIG und hat genug vom Hamsterrad. Sie will in keine Schubladen mehr gesteckt werden und wagt den Sprung ins Unbekannte.
So gar nicht Schaf-like geht sie ihren eigenen Weg. Verrückt oder einfach lebendig?!🙃

Das Schaf SMILLA gibt es für Dich als Bio T-Shirt* in zwei #MUT-Designs:
Design #MUT – ROCK‘n‘ROLL Baby!
Design #MUT – KOMFORTZONE war GESTERN!
für Jugendliche/Erwachsene in den Größen XS, S, M, L, XL, XXL: Preis/Stk. EUR 36,- zuzügl. Versand.
für Kinder in den Größen 3-4 / 5-6 / 7-8 / 9-11: Preis/Stk. EUR 30,- zuzügl. Versand.

*Premium Shirts von STANLEY/STELLA, Oeko-Tex zertifiziert, in 100% gekämmter ringgesponnener Bio-Baumwolle, regional bedruckt.

Die Gelbe Kuh

Unikat, Öl auf Leinwand 120 X 100 cm // vergeben

Enstehungsjahr 2020

Zwischen Himmel und Erde...

..gibt es mehr, als wir ahnen. 

Mut fällt nicht immer  leicht, vor allem, wenn es um die Verwirklichung unserer Herzenswünsche geht! Manchmal haben wir fixe Vorstellungen von etwas und sind vielleicht enttäuscht, dass es nicht so ganz klappt zum Zeitpunkt, den wir uns dafür vorgestellt haben.

Die Inspiration und Skizze von einer Kuh hatte ich bereits fast ein Jahrzehnt zuvor auf die Leinwand gebracht. In dieser Zeit, zwischen Skizzierung und dem tatsächlichem Malen, war einiges los. Somit ist‘ s auch nicht verwunderlich, dass das Ergebnis komplett anders geworden ist.

Manchmal braucht es eben ein bisschen länger und das Ergebnis ist erfrischend anders.

Wie ein Phoenix

Unikat // Öl auf Leinwand 80 X 100 cm

Entstehungsjahr 2021

Erhältlich, sucht noch eine WAND zum Verzaubern🌈

Alles ist möglich!

Ich bin das Licht – Ich bin der Schatten. Ich bin die Erinnerung, die dunkle Nacht. Ich bin wahrhaftig, zeitlos und unvergänglich. Ich bin wie der Phönix aus der Asche. Ich bin DU.

Krafttier Wolf

Unikat, Öl auf Leinwand 80 X 120 cm 

Entstehungsjahr 2021

Erhältlich, sucht noch eine WAND zum Verzaubern🌈

Im Wechsel der Dimensionen

„Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.“
Heraklit – griechischer Philosoph, vor langer, wirklich sehr langer Zeit

Chakrenbild

Unikat, Acryl & Strukturpaste auf Leinwand 180 X 100cm // vergeben

Entstehungsjahr 2008

Jedes Mal, wenn ich dieses Bild betrachte, finde ich etwas Neues. Ein neues Gesicht oder ein anderes Tier.

Wer wohl hier am Werk gewesen ist?!😉

Liebende

Öl auf Leinwand 120 X 60cm // vergeben

Enstehungsjahr 2020

Von Herz zu Herz💚

Diese Bild durfte ich für einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben malen.

Starseed Cats

Unikat, Acryl auf Leinwand 60 X 100cm // vergeben

Entstehungsjahr 2019

Mein entzückendes Katzen Geschwisterpärchen, das unterschiedlicher nicht sein könnte. Wie Yin und Yang, haben sie ihre eigene Persönlichkeit, jeder wunderschön auf seine eigene Weise.

Meine zwei Seelenfreunde, treuen Begleiter und Lehrmeister, verewigt in Farbe auf Leinwand.💛

Irdische Kraft

Unikat, Acryl & Strukturpaste auf Leinwand 100 X 100cm // Vergeben

Entstehungsjahr 2020

Dieses Bild darf das Zuhause meiner lieben Freundin Seher farbig beleben.
Sehers geniale Online-YOGA Stunden, ihre sanfte und herzliche Art haben mich YOGA komplett neu erfahren lassen.🧡

Ich empfehle wärmstens www.yogamitseher.com